Miley

Geschlecht: männlich
Größe: SH ca. 53 /24kg
Rasse: Mischling
Alter: geb. Ende 03/2019

Miley, unser Energiebündel sucht aktive Menschen. Wenn er noch ein bisschen älter ist ist er der perfekte Hunde für sportliche Aktivitäten wie Joggen und Fahrrad fahren. Er ist immer in Action und auf der Suche nach Abenteuern und Spielsachen. Zwischendurch wird natürlich gekuschelt und geschmust.

Ein zweiter Hund zum Herumtoben wäre auch toll.

Da er in manchen Situationen noch etwas zurückhaltend und unsicher ist, braucht er eine konsequente Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule sollte fester Bestandteil sein.

Er ist ein aufgeweckter und liebevoller Junghund, der zu einem tollen Begleiter werden kann. Er ist sehr schlau und lernt schnell. Wasser liebt er besonders. Im Garten herumtoben ist sein liebstes Spiel.

Wer möchte ihn kennenlernen?

Kontakt: Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: kontakt@treue-pfoetchen.de