SAMY

Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Mischling
Alter: geb. Juni 2014

Samy und drei weitere Hunde (Chiara, Lucky & Benji) kamen aus der Gegend von Hunedoara zu unseren Tierfreunden von HAR.

Ein tierlieber Österreicher muss dort öfter beruflich hin und kümmert sich auf seinen Besuchen auch immer die Tieren. So hat er auch schon die wenigen gut geführten Tierheime in der Gegend “mit Nachschub versorgt”. Deshalb hat er diese Hunde erst mal auf einer privaten Pflegestelle untergebracht, da sind sie aber wieder ausgebüxt, allerdings zum Fressen immer wieder zurück gekommen.

Also wurde die Suche ausgeweitet, und wir wurden kontaktiert. Der Mann ist dann extra noch mal hingefahren, hat die Hunde eingefangen (sogar die scheue Hündin) und ist mit ihnen zu uns gefahren.

Und nun sind sie hier, in unserer Island of Hope, und suchen endlich ein liebevolles eigenes Zuhause!

Samy ist ein lieber Kerl, versteht sich auch gut mit anderen Hunden und auch mit Menschen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Steffi Wicha, Tel: 09406-958050 oder  0152/07445440, Email: steffiwicha@gmx.de