BLAZE

Geschlecht: weiblich
Größe: SH 34 cm/ 8kg 
Rasse: Mischling
Alter: geb. 08/2019 – kastriert

Blaze zeigt sich in ihrer Pflegestelle als liebe und anhängliche Junghündin. Mit dem vorhandenen Hund hat sie keine Probleme und wäre daher auch als Zweithund gut geeignet. Auf Katzen kann sie hingegen gut verzichten. Zuverlässig stubenrein ist Blaze noch nicht, aber es wird fleißig daran gearbeitet. Blaze muss wohl einmal eines ihrer Vorderbeinchen gebrochen haben, denn es steht leicht schief. Das beeinträchtigt die junge Dame jedoch in keinster Weise. So läuft sie Treppen problemlos auf und ab. An der Leine geht Blaze in reizarmer Umgebung schon sehr gut und hat dabei viel Spaß. Fremde Menschen findet sie draußen zwar etwas unheimlich, was aber nach nur einer Woche in Deutschland nicht ungewöhnlich ist und sich nach weiterer Eingewöhnungszeit sicher gibt. Nun suchen wir für unsere süße, kurzbeinige Maus eine nette Familie, die Blaze so nimmt, wie sie ist: krummbeinig, aber verschmust, anhänglich und aufgeweckt. Wer verliebt sich in ihren Dackelblick und schenkt dem kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Susanne Thein, Tel: 09725-708372 oder 0176-81183391; Email: susanne.thein@treue-pfoetchen.de