Charly

Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: SH ca. 45 cm/ ungefähr 20 kg
Rasse: Mischling
Alter: geb. 10/2013

Charly (früher Ferrero) hatte bereits 2014 ein Zuhause gefunden. Leider reagiert das Kind der Familie allergisch auf ihn. Charly sucht daher dringend ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle. Er versteht sich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Auch mit Katzen ist er verträglich. Ferrero fühlt sich mit seinen vertrauten Menschen wohl und bindet sich auch schnell. Fremde Menschen sind ihm nicht geheuer. Da benötigt er immer eine gewisse Anlaufszeit. Er ist eher unsicher veranlagt und benötigt einen Menschen der ihm die nötige Sicherheit gibt und vor allem klare Regeln. Ansonsten versucht er seine Menschen zu beschützen und ist damit überfordert. Wer möchte dem armen Knopf noch einen schönen Lebensabend bieten?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de