TINA

Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß werdend
Rasse: Mischling
Alter: geb. 11/2019

Tina wurde zusammen mit ihren Geschwistern (Tara, Tonia, Tiko und Tippi) auf einem Feld ausgesetzt, wo sie von einer netten Dame gefunden wurde, die unsere Tierfreunde von HAR (in Rumänien) informiert hat.

Nun befindet sich die ganze Rasselband in Deutschland auf Pflegestelle, wo sie richtig Leben in die Bude bringen. Tina ist eine wunderschöne Junghündin, die nach anfänglicher Schüchternheit immer mehr auftaut. Mit ihren Geschwistern spielt sie ausgelassen im Garten und erledigt dabei ihr Geschäftchen auch draußen. Zuverlässig stubenrein ist sie nach so kurzer Zeit natürlich noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet. Auf erste Besucher ist sie schon fröhlich zugegangen. Auch Kinder findet sie spannend. Wer möchte nun mit der hübschen Dame den Weg in ein tolles Leben beschreiten und ihr die Schönheiten der Welt zeigen?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel. 09528-1366; Email: kontakt@treue-pfoetchen.de