TIKO

Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß werdend
Rasse: Mischling
Alter: geb. 11/2019

Tiko wurde zusammen mit seinen Geschwistern (Tara, Tonia, Tina und Tippi) auf einem Feld ausgesetzt, wo sie von einer netten Dame gefunden wurde, die unsere Tierfreunde von HAR (in Rumänien) informiert hat.

Tiko ist der einzige Bub in der fröhlichen Rasselbande. Er ist ein bisschen größer als seine Schwester Tina, sieht ihr aber ansonsten sehr ähnlich. Er ist ein hübscher, aufgeschlossener Junghund, der gerne und ausgelassen mit seinen Geschwistern in Haus und Garten spielt. Hier erledigt er auch sein Geschäft. An einer zuverlässigen Stubenreinheit wird gearbeitet. Tiko geht recht offen auf Menschen zu. Nur mit Kindern kann er momentan noch nicht so viel anfangen. Hier hält er sich lieber im Hintergrund und lässt den Geschwistern den Vortritt. Wer möchte den schönen Junghund mit der hellen Brust und den dunklen Knopfaugen kennenlernen und mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de