ROCHELLE

Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 32 cm Schulterhöhe
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre

… schon vor längerer Zeit wollte Grigoreta die Hündin von dort wo sie lebte in Sicherheit mitnehmen, in die Auffangstation „Island of Hope“.
Aber nein, sie sei ja so niedlich … man wolle sie nicht hergeben, auch nicht nur zum Kastrieren.
Nun kam sowie es kommen musste: die Hündin bekam Welpen und nun musste sie weg – außerdem sei sie verletzt … angeblich von einem Auto.
Was tatsächlich passierte, das weiß nur die kleine Hündin. Und was wir sehen ist, dass sie ein Loch im Bauch hat … Wir werden sehen, was wir, was unsere Tierärzte tun können und hoffen, dass der süßen Hundemama schnell und gut geholfen werden kann.

Nun darf sie ersteinmal in Ruhe ihre vier Welpen groß ziehen und selbst gesund werden, bevor die gesamte Familie zu uns ausreisen darf.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de