BRÖSEL

Geschlecht: männlich
Größe: aktuell 45 cm
Rasse: Mischling
Alter: geb. 12.05.2020

Brösel ist einer von YUNAs Welpen.

Für Brösel suchen wir aktive Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Er läuft gerne Spazieren oder spielt mit den Kindern der Pflegefamilie. Seinem Alter entsprechend ist er hier natürlich manchmal etwas “stürmisch”, weswegen die Kinder schon älter sein sollten.

Vom Wesen her ist er ein freundlicher und auch sensibler Hund, der unwahrscheinlich gerne in der Nähe von Menschen ist. Auf seiner Pflegestelle geht er täglich für ein paar Stunden mit ins Büro.

Brösel trainiert fleißig das alleine bleiben und stubenrein werden, was täglich besser klappt. Die Tiere seiner Pflegefamilie (Katzen, Pferde, Hühner, Meerschweinchen) beäugt er noch sehr vorsichtig und unsicher.

Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit einem guten Hundtrainer.

Nun fehlt nur noch das passende Zuhause. Es darf sich verliebt werden.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de