DARLING

Geschlecht: männlich
Größe: ca. cm
Rasse: Mischling
Alter: geb. 04/2020

Darling macht seinem Namen alle Ehre. Er ist einfach nur dankbar und lieb.  Es wirkt so, als ob er genau wüsste, dass er sein Leben seinen Pflegern verdankt. Er wurde am Straßenrand einer stark befahren Straße schwerstverletzt gefunden.

Leider hat die Röntgenuntersuchung ergeben, dass er einen Oberschenkelbruch am linken Hinterbein. Nun durfte er zu den Treuen-Pfoetchen reisen und wir werden sehen, wie wir ihn weiter unterstützen können.

Eine liebevolle Familie, die ihn nicht auf sein hinken reduziert, wäre das Beste, was dem kleinen Mann passieren könnte.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Susanne Thein, Tel: 09725-708372 oder 0176-81183391; Email: susanne.thein@treue-pfoetchen.de