DARLING

Geschlecht: männlich
Größe: größer werdend
Rasse: Mischling
Alter: geb. 04/2020

Darling macht seinem Namen alle Ehre. Er ist einfach nur dankbar und lieb. Es wirkt so, als ob er genau wüsste, dass er sein Leben den Menschen in der Island of Hope verdankt. Er wurde am Straßenrand einer stark befahren Straße schwerstverletzt gefunden. Leider ergab die Röntgenuntersuchung, dass er einen Oberschenkelbruch am linken Hinterbein hatte. Dies ist inzwischen verheilt und bereitet ihm aktuell keine Probleme.

Leider ist er zusätzlich in den Vorläufen durchtrittig.

Er hatte (hier in Deutschland) zeitnah einen Termin in einer Fachklinik, um alles genau abklären zu lassen. Hier wurde zunächst einmal hochwertiges Futter und eine Bandage “verordnet”. Da er sich noch im Wachstum befindet, stehen die Chancen auf Verbesserung  gut.

Sollte sich keine positive Veränderung einstellen wir eine Operation notwendig (sobald er ausgewachsen ist)

Zusätzlich bekommt er Physiotherapie und Osteopathische Behandlungen.

Auf seiner Pflegestelle wird er Charly gerufen. Er hat viel Freude am Spiel mit den anderen Hunden in seinem Zuhause auf Zeit. Sein Handicap beeinträchtigt ihn hierbei nicht.  Vom Wesen her ist er einfach nur liebenswert, will gefallen und ist bereit, zu lernen. Einfach everybodys Darling ;).

Eine liebevolle Familie, die sich nicht an seinem Hinken stört, wäre das Beste, was dem kleinen, großen Mann passieren könnte.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Susanne Thein, Tel: 09725-708372 oder 0176-81183391; Email: susanne.thein@treue-pfoetchen.de