ANJA

Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 38 cm
Rasse: Mischling
Alter: geb. 05/2011

Hallo, ich bin Anja. Leider konnte ich nicht in meinem Zuhause bleiben, denn mein Frauchen ist sehr krank und mein Herrchen im März verstorben . Nun bin auf Pflegestelle in Würzburg und verstehe die Welt nicht mehr. Ich muss dringend abnehmen – sagt mein Pflegefrauchen. Ja, sie hat ja Recht. Dann fållt mir das Laufen wieder leichter und gesünder ist es auch. Gibt es denn jemanden. der mich dabei unterstützen mag und mir hilft, die Trauer um mein verlorenes Zuhause zu überwinden? Ich bin eigentlich ein sehr lieber Hund. Es hat mir nur keiner beigebracht, wie ich auf Besucher reagieren soll. Aber mein Pflegefrauchen übt das mit mir und ich werde schon sicherer. Das kann ich lernen. Ich fahre gerne im Auto mit und den Kater auf der Pflegestelle kann ich sehr gut ignorieren. Wenn ich Hunde und Menschen kennenlernen kann, dann bin ich sehr friedlich mit ihnen. Wenn ich beim Gassi gehen welche treffe, dann kann ich einfach vorbeigehen. Weil ich noch unsicher bin, zicke ich unbekannte Artgenossen an, wenn sie mir zu nah kommen. Aber ich beiße nicht. Ich möchte nur, dass sie etwas Abstand halten. Ich liebe es gekuschelt zu werden und überall dabei sein zu dürfen. Ich bin sicher, dass es nochmal ein schönes Zuhause für mich gibt. Liebe Grüße, eure Anja 💖

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de