INDY

Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: ca. 32 cm
Rasse: Mischling
Alter: geb. 01/2018

Indy, die hübsche Zottelmaus, ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Nun ist sie auf der Suche, nach ihren Für-Immer-Menschen. Diese sollten schon etwas Hundeerfahrung besitzen und Indy mit Geduld, Liebe und Konsequenz an ein Leben im Hier und Jetzt heranführen. Draußen gibt sich Indy ausgelassen und energiegeladen. Sie hat Spaß an den Gassigängen mit ihrem Hundekumpel, wobei an der Leinenführigkeit gerade noch gearbeitet wird. Bei Hundebegegnungen verhält sie sich unterwürfig, lässt sich aber auch nicht dominieren. Im Haus, mit seinen Alltagsgeräuschen, zeigt sie sich eher vorsichtig und unsicher. In unbekannten Situationen reagiert sie schreckhaft. Kein Wunder, denn Indy hat in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt. Ein souveräner Ersthund und der Besuch einer guten Hundeschule wären da sicher von Vorteil. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen. Selbst das Fädenziehen beim Tierarzt hat sie geduldig ertragen und sich von ihrer besten Seite gezeigt. Auch Kinder, die einen vernünftigen Umgang mit Hunden pflegen und nicht mehr im Kleinkindalter sind, wären für Indy kein Problem. Die rumänische Hundedame war von ersten Tag an stubenrein und möchte nun noch noch mehr lernen.

Wo also sind nun die Menschen, die mit der agilen Indy den Weg gemeinsam gehen wollen?

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:  Sabine Gerisch, 0173-8368266, Email: gerisch.daniel@gmx.de