Paulchen

Geschlecht: männlich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Rasse: Mischling
Alter: geb. 12/2020

Paulchen und einige weitere Welpen wurden von unseren rumänischen Tierfreunden aus einem öffentlichen Tierheim (Rumänien) vor dem sicheren Tod gerettet.

Die Hundekinder wurden in der Island of Hope medizinisch versorgt, bekamen spezielles Aufbaufutter und durften in Sicherheit aufwachsen. Nun sind sie alt genug und können auf Pflegestellen reisen.

Paulchen kann mit Menschen gerade noch nicht soviel anfangen. Er ist noch in seiner Angst gefangen und entsprechend misstrauisch. Er darf zeitnah auf eine erfahrene Pflegestelle reisen und dort in Ruhe ankommen und lernen, der Menschenhand zu vertrauen. Schritt für Schritt – mit soviel Zeit wie er braucht.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de