Champ

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 03/2019
Größe: SH ca. 50 cm

Champ wurde mit 5 weiteren Hunden im Mai 2022 aus dem Public Shelter geholt.

Er ist ein sehr freundlicher und bildhübscher Rüde. Champ ist sehr neugierig und nahm direkt von Anfang an Leckerlies aus der Hand.

Bereits nach kurzer Zeit ließ er sich sanft am Kopf streicheln und taut von Tag zu Tag mehr auf.

Manchmal gibt Champ einem auch Spielaufforderungen und freut sich sehr, wenn man ihm ein Spielzeug wirft oder auf anderweitig auf seien Aufforderung eingeht.

Zu seinen Genossen ist er sehr freundlich und zeigt sich äußerst verträglich. Jedes Mal wenn man in seinen Zwinger kommt freut sich Champ sehr und kommt direkt strahlend und schwanzwedelnd in die Nähe.

Sobald Champ Vertrauen zu seinen neuen Menschen gefasst hat, wird er sicher ein unglaublich toller und liebevoller Begleiter!

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Steffi Wicha Tel: 09406-958050 oder  0152/07445440, Email: steffiwicha@gmx.de