Elsa wartet in Rumänien

Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: ca. SH 47cm
Rasse: Mischling
Alter: geb. 07/2014

Elsa haben wurde von einer befreundeten Tierschützerin übernommen, die ihr Land verloren hat.

Sie ist eine agile, süße Omi, die aufgeschlossen und mit Freude auf alle Menschen zugeht. Auch hat sie noch Lust auf Abenteuer und steht oft an der Gehegetür, bellt und würde wohl gerne den halben Tag draußen im Auslauf verbringen.

Auch wenn sie nicht mehr so gut sieht ist sie noch flott unterwegs und lässt sich hier von nichts einschränken.

Mit anderen Hunden ist sie per se verträglich, weiß aber auch dass sie eine gestandene Dame ist und ist dabei selbstbewusst, ein eventueller zukünftiger Hundekumpel im neuen Zuhause sollte also im Bestfall souverän sein und ihre Grenzen akzeptieren.

Wir können uns die hübsche Dame in so gut wie jedem Haushalt vorstellen, sie ist einfach gerne dabei und dabei sehr umgänglich und freundlich.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Steffi Wicha Tel: 09406-958050 oder 0152/07445440, Email: steffiwicha@gmx.de