Jim Knopf – reserviert

Geschlecht: männlich
Alter:
Geb. 10/2023
Größe:
28 cm/ 5,0 kg

Jim Knopf und seine Schwestern Lilli und Molli – so hatten sie sich ihren Start ins Leben nicht vorgestellt. Diese kleinen Wunder hatten aber auch keine andere Wahl. Nicht gewollt, ihrem eigenen Schicksal überlassen, wurden sie herzlos entsorgt, aufgefunden und in ein öffentliches Shelter in Rumänien gebracht. Dort kämpften sie sich mit vielen Leidgenossen durch den kalten Winter. Zum Glück war gerade ein Pflegestellenkörbchen frei und sie durften zu uns ausreisen. Jim Knopf ist ein freundlicher und verträglicher Hundejunge. Er kommt freundlich auf seine vertrauten Menschen zu und genießt es bereits gekrault zu werden. Wer möchte diesem zauberhaften Wesen ein Zuhause geben?

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de