Woody wartet in 97513 Michelau

Geschlecht: männlich
Alter:
Geb. 10/2023
Größe:
9,3 kg/SH 38 cm (wächst noch)

Woody – aus dem Wald – er wird einmal ein wunderschöner, edler Hund sein, wenn er ausgewachsen ist. Bezaubernd ist er jetzt schon und ein ganz besonders Hübscher mit seinen strahlend hellen Augen. Ein Glück, dass er noch da ist! Denn sein Leben begann mehr als holprig: So wurde er mit seinen vier Geschwistern und Mama Frieda halb verhungert in einem rumänischen Wald gefunden. Unsere Tierfreunde von HAR konnte sie zunächst retten, doch geschwächt wie Woody war, erkrankte er schwer und musste in der Tierklinik um sein noch so junges Leben kämpfen – und das tat er und gewann es! Bestimmt hat der süße Woody einen ganz besonders fürsorglichen Schutzengel. Denn nachdem er nun hervorragend genesen und schon etwas herangewachsen ist, durfte er zum Glück nach D auf eine Pflegestelle ausreisen, wo jetzt sein größter Wunsch in Erfüllung gehen soll: ein eigenes, liebes und verantwortungsvolles Für-Immer- zu Hause finden! Ein zu Hause, in dem er mit seinen Menschen (ggfs. auch anderen Hunden) sicher und geborgen leben kann. Ein zu Hause in dem man täglich viele lustige Sachen mit ihm macht wie Spaziergänge, Spiele und Ausflüge…. vielleicht auch die Schule und Freunde besucht. Ein Zu Hause in dem man ihm geduldig die Welt zeigt und erklärt. Der liebe Woody ist bereit, an Ihrer Seite das ganze Hunde 1×1 zu erlernen und bringt bereits ganz hervorragende Talente dafür mit: Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit, Klugheit und Fröhlichkeit, Verträglichkeit mit Artgenossen. Woody liebt seine Schmuseeinheiten und kann auch schon ganz gut im Auto mitfahren! Wer möchte nun für ein ganzes, fantastisches Hundeleben, ein Schutzengel für unseren bezaubernden Woody werden? Kontaktfreudig wie er nun mal ist, freut er sich auf Ihren Besuch auf der Pflegestelle!

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de