Nurio wurde im Oktober 2017 in Rumänien geboren und dort mit seinen Geschwistern und der Mutterhündin in Sicherheit gebracht. Wir haben die Hundefamilie übernommen und vermittelt.
Leider muss Nurio nach nur 4 Monaten wieder sein Zuhause verlassen und ist nun auf der Suche nach einem Zuhause wo er für immer bleiben darf. Er wartet in 36093 Künzell.

Nurio sucht geduldige, erfahrene Menschen, die dem lieben Hund Sicherheit vermitteln. Draußen ist er offen, genießt seine Spaziergänge, besucht mit seinen Menschen Biergärten und war sogar schon mit im Urlaub und zwar ganz entspannt wie man auf dem Video sehen kann.

Im Haus ist er oft noch unsicher und teilweise schreckhaft. Da benötigt er noch seine Zeit bis er sich eingelebt hat und mit Geräuschen und Personen vertraut ist. Ein vorhandener, souveräner Hund würde ihn dabei unterstützen, denn mit Hunden versteht sich der Nurio gut. Mit der im Haus lebenden Katze hatte er keine Probleme.
Er hat auch eine Hundeschule besucht und Fortschritte gemacht. Für seine vertrauten Menschen ist es kein Problem ihn anfassen zu dürfen und er läßt sich geduldig untersuchen.
Nurio benötigt dringend Menschen die ihn auf keinen Fall aufgeben, sondern mit viel Liebe und Geduld versuchen, das Vertrauen des Hundes zu erlangen und an allem was ihm noch ungeheuerlich ist heranführen. Es wird seine Zeit dauern, aber es wird sich lohnen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: kontakt@treue-pfoetchen.de