Boomer

Geschlecht: Rüde, kastriert
Größe: ca. 37 cm / 13 kg
Rasse: Mischling
Alter: geb. September 2017

Boomer ist ein ganz lieber Hundebub, geb September 2017 der jetzt hier bei uns auf Pflegestelle eingezogen ist.Boomer lebt bei uns mit 3 Hundekumpels und 2 Katzen und es harmoniert sehr zwischen allen Tieren.
Boomer mag es ruhig und harmonisch kann aber auch mal im Garten so richtig lustig sein und spielt auch mit unserer kleinen Hündin die er sehr mag.
Boomer verhält sich im Haus ruhig ,ist wachsam aber kein Dauerbeller.
Er ist zu anfangs etwas vorsichtig ,braucht 5 Minuten Anlaufzeit ist aber neugierig und liebt es sich kraulen und streicheln zu lassen.
Am liebsten kuschelt er neben Pflegefrauchen auf dem Sofa und liebt es in einem warmen Bettchen zu liegen das er in seinem bisherigen Leben nicht hatte .Boomer musste bevor er gerettet wurde seine erste Lebenszeit in einem Garten verbringen und konnte nichts kennenlernen.
Mittlerweile fühlt er sich im Haus wohl,ist stubenrein,hat gelernt an der Leine zu laufen,fährt problemlos im Auto mit und genießt es auch mal in Mamas Bett nächtigen zu dürfen.Auch ist es supersüß wenn Boomer Streicheleinheiten mit seinem Pfötchen einfordert .
Boomer hat sehr viel Liebe zu verschenken und sucht nun eine ruhige Familie,gerne mit größeren Kindern,einer kleinen Hundefreundin oder auch in einem Katzenhaushalt.
Boomer hat eine SH von ca 37 cm bei ca 13 kg ist natürlich kastriert, geimpft und gechippt und hat einen negativen Mittelmeertest.
Wer unseren superlieben,braven Boomer einmal kennenlernen möchte bitte melden!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Steffi Wicha, Tel: 09406-958050, Email: steffiwicha@gmx.de