ZORRELL

Geschlecht: Rüde, kastriert
Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe/ 17,4 kg
Rasse: Mischling
Alter: geb. Ende 03/2018

Zorrell ist ein freundlicher und liebenswerter Junghund. Mit den Hunden auf der Pflegestelle  verträgt er sich gut und kann daher auch gerne zu einem verträglichen Hundekumpel vermittelt werden. Zorrell ist eher ein ruhiger Geselle. Er kann schon sehr gut stundenweise alleine bleiben, mag Katzen und Hunde die er kennt. Fremde Hunde die ihn anbellen, da bellt er aus Unsicherheit zurück.

Er liebt es draußen in der Natur zu sein und beobachtet gerne die Vögel und Mäuse. Zorrell ist sehr intelligent und lernt schnell. Er besucht auch regelmäßig mit seinem Pflegefrauchen die Hundeschule und hat schon Fortschritte gemacht. Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als “ganz tollen Hund”. Nun ist es an der Zeit dass der hübsche Zorrell mit seinen hübschen Fledermausohren ein schönes Zuhause bei lieben Menschen findet wo er herzlich Willkommen ist.

Wer mag ihn einmal besuchen kommen?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de