Tiger

Geschlecht: Rüde, kastriert
Größe: ca. 50 -55 cm Schulterhöhe / 30 kg
Rasse: Mischling
Alter: geb. 10/2015

Tiger (vormals Gregi) ist leider zum Scheidungswaisen geworden und sucht nun wieder ein Zuhause. Er wurde im Oktober 2015 geboren, wiegt ca. 30 kg bei einer SH von etwa 50-55 cm und er ist kastriert. Er ist ein ruhiger Hund, bei manchen Situation reagiert er noch etwas ängstlich, ist aber kein Panikhund.

Er wäre für eine Familie mit älteren Kindern oder auch für jung gebliebenen Rentnern gut geeignet. Tiger ist sogar katzenverträglich. Er verträgt sich mit vielen Hunden. Ab und zu gibt es aber auch einen, den er nicht so mag. Fremden Menschen gegenüber ist er vorsichtig. Es kommt aber auch vor, dass er vorwitzig ist und sich dann traut hinzugehen. Tiger kann alleine bleiben, ist lieb und macht auch nichts kaputt. Er hat keinen Jagdtrieb.

Er würde sich über Menschen freuen, die Zeit für ihn haben und ihm viel Zuneigung schenken. Bei Tiger wurde eine Spondylose festgestellt. Deshalb sollte er keine Treppen steigen müssen. Momentan bekommt er zweimal im Monat eine Physiotherapie, die ihm sehr gut tut. Wer möchte diesem verschmusten und lieben Pechvogel ein Zuhause für immer schenken? Er hätte es so sehr verdient, dass man ihm wieder genügend Zeit und Zuneigung schenkt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de