SASCHA

Geschlecht: männlich
Größe: SH 45 cm / 14 kg
Rasse: Mischling
Alter: geb. Mitte 10/2018

Sascha ist ein freundlicher und verträglicher Hund der gut mit seinen Artgenossen auskommt und auch die Katzen auf der Pflegestelle haben vor ihm nichts zu befürchten. Autofahren kennt er und er kann auch schon ein paar Stunden alleine bleiben. Auch zu einer Famile mit größeren Kindern wäre er gut geeignet. Bei Spaziergängen in der Natur fühlt sich Sascha sehr wohl. Der bewegungsfreudige Junghund hat einen Riesenspaß Stöckchen oder Tannenzapfen zu sammeln und zu tragen. Er ist lernbegierig und aufmerksam. Wer möchte den hübschen Sascha fördern und ein liebevolles Für-immer-Zuhause schenken?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de