GINGER

Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 15 cm Schulterhöhe
Rasse: Mischling
Alter: geb. 01/2019

Ginger hatte ein Riesenglück dass sie von unseren Tierfreunden von der Island of Hope gefunden und in Sicherheit gebracht worden ist. Hier geht es zu der Geschichte von Ginger und ihrer Mama Gianna:

KLEINE MAMA GIANNA …

… sie kam trächtig vom Nachbargrundstück immer wieder zum Zaun der “Island of Hope” in Rumänien um Futter zu holen – aber es war nicht möglich die kleine Hündin einzufangen … und auch ihre Welpen hatte sie unauffindbar versteckt. Als Iulian sie dann doch endlich fand, waren 3 Babys tot – nur das winzige Mädchen Ginger hat überlebt. Ginger wurde Anfang 2019 geboren und hat derzeit eine SH von ca.15 cm. Sobald Mama und Hundekind ausreisefertig sind, dürfen sie zu uns ausreisen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de