BRAN

Geschlecht: männlich
Größe: kleiner bleibend
Rasse: Mischling
Alter: geb. 01/2019

Bran kommt von unseren Tierfreunden “HelpingAnimalsRomania”. Er ist anfangs etwas schüchtern und benötigt seine Zeit bis er bei seinen neuen Menschen “angekommen” ist. Ist er mit ihnen vertraut zeigt es dass er ein verspielter Junghund ist, der auch seine Streicheleinheiten einfordert. Das Gassigehen an der Leine beherrscht er mittlerweile schon sehr gut und laute Geräusche findet er auch nicht mehr schlimm. Er ist neugierig und versteht sich gut mit anderen Hunden. Katzen wären kein Problem. Bran würde es sehr gut tun wenn er als Zweithund bei einem bereits vorhandenen, souveränen Hundekumpel einziehen dürfte. Kinder sollten in seinem Zuhause schon etwas älter sein. Wer möchte dem kleinen Schatz ein Zuhause für immer geben?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: kontakt@treue-pfoetchen.de