TERRY

Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: SH ca. 35 cm
Rasse: Mischling
Alter: geb. 11/2016

Terry ist ein lustiger, sehr anhänglicher Hundebub und der allergrößte Schmuser weit und breit. Wenn er schmust, hat er etwas von einer Katze, da er sein Köpfchen gerne an seinen Menschen reibt.
Der kleine Hundemann geht vorbildlich an der Leine, ist super abrufbar, hat keinen Jagdtrieb ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und hopst schon selbstständig hinein.Terry versteht sich mit allen Hunden prima. Bei Erstbegegnungen ist er etwas unsicher und schüchtern – auch bei Menschen, die er nicht kennt, ist er vorsichtig und abwartend – aber er liebt Leckerchen, ist bestechlich und dann siegt auch die Neugier. Haus und Hof werden schon mal bewacht und Besucher werden angekündigt. Terry kennt Samtpfoten und ist sehr lieb zu ihnen. Auch ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben ist kein Problem für ihn.
Terry wartet nun auf liebevolle, geduldige Menschen, die ihm etwas Zeit geben, sich mit ihnen vertraut zu machen.
Der kleine Clown ist auf jeden Fall eine Bereicherung und wir wünschen uns für den Schatz ein ruhiges Zuhause, gerne mit Kindern ab 13 Jahren. Schön wäre es auf dem Land, denn vor Verkehrslärm hat er große Angst. Ein Haus mit Garten wäre toll, denn Terry sonnt sich gerne auf der Terrasse. Da Terry sich mit allen Fellnasen hier super versteht, wäre ein Zuhause als Zweit-/Dritthund wie ein 6er im Lotto.
Terry, wahrscheinlich ein Dackel-Terriermix, ist ca. 35 cm klein bei etwa 9 kg Gewicht. Er ist geimpft, gechippt, kastriert  und hat einen negativen Snap-Mittelmeer-Test.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Steffi Wicha, Tel: 09406-958050 oder  0152/0744544; Email: steffiwicha@gmx.de