PUNNY

Geschlecht: männlich
Größe: ca. 38 cm
Rasse: Mischling
Alter: geb.  Anfang 03/2019

Punny ist ein liebenswerter, kontaktfreudiger und verschmuster Junghund. Anfangs war er sehr futterneidig und wollte nicht mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle teilen. Nun hat er kapiert dass ihm das Futter nicht ausgeht und er immer satt werden darf.  Mit seinen Geschwistern Peewee, Lena & Nelly spielt er fast den ganzen Tag. Er ist sehr aufmerksam und sobald er seine Angst vor fremden Dingen abgelegt hat, wird man ihm auch viel beibringen können. Kinder sind ihm unheimlich und es wäre besser für ihn wenn er ein Zuhause ohne Kinder oder Kinder ab 12 Jahren finden würde. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber nach ein paar Tagen fordert er bereits seine Schmuseeinheiten ein. Mit viel Liebe & etwas Geduld wird aus ihm ein ganz toller Hund werden.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de