PEEWEE

Geschlecht: männlich
Größe: ca. 38 cm
Rasse: Mischling
Alter: geb.  Anfang 03/2019

Peewee ist ein liebenswerter, kontaktfreudiger und verschmuster Junghund. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle und ist vom Charakter her ein angenehmer Geselle. Mit seinen Geschwistern Punny, Lena & Nelly spielt er fast den ganzen Tag. Er könnte daher auch gut als Zweithund vermittelt werden. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber nach ein paar Tagen fordert er bereits seine Schmuseeinheiten ein. Auch einer Tierfreundin die in der Station bei HAR für ein paar Wochen mitgeholfen hat ist dieser sanfte Bube ans Herz gewachsen und sie freut sich mit uns dass er den Sprung auf eine Pflegestelle zu uns gefunden hat. Vielleicht auch schon bald ein Zuhause für immer?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de