ZULA

Geschlecht: weiblich
Größe: wird mittelgroß
Rasse: Mischling
Alter: geb.  05/2019

Zula wurde zusaemmen mit ihren Schwestern gefunden. Iulian von HAR war mit fünf Helfern an dieser Stelle, da sie dort Geschwister von zwei gefunden Welpen vermutet haben, stattdessen haben sie die sechs Welpen gefunden.
Eigentlich waren es acht Geschwister, aber nur sechs konnten sie einfangen, was insgesamt – trotz der vielen Helfer – sechs Stunden gedauert hat. Es ist leider nicht immer ganz einfach zu helfen, da die Hunde einem nicht alle gleich freudig entgegen laufen. Zilan ist ein liebes, verspieltes Mädchen, kommt mit allen gut aus und würde sich sehr über ein eigenes Zuhause bei einer lieben Familie freuen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: kontakt@treue-pfoetchen.de