Cara

Hallo liebes Treue-Pfötchen-Team,

Lang lang ist es her dass ich bei euch war. Um genau zu sein 8 Jahre. Den mit 7 Monaten kam ich nach Deutschland und dann auch direkt zu meiner Familie.
Und heute ?

Dieses Jahr werde ich schon 9 Jahre und ich bin so dankbar diese Chance gehabt zu haben. Mein Frauchen sagt immer das ich ihre Hexe bin. Ich glaube sie meint damit aber dass sie mich ganz doll lieb hat ☺.
Mein Frauchen und ich sind ein super Team. Uns kann nichts trennen und mittlerweile haben wir sogar eine kleine Familie ❤ 2013 kam unser Lieblingszweibeiner dazu. Ich glaube er ist nun mein Herrchen. 😁 wir haben bis jetzt schon so viel erlebt.
Unsere Leidenschaft ist der Turnierhundesport. Mein Frauchen ist mittlerweile sogar die Trainerin in einem Verein in dem wir sind. Und wir sind sogar gar nicht so schlecht. 2014 sind wir in der Jugendklasse Bayrische Meister im CSC (Combination-Speed-Cup) geworden. Und bis heute laufen wir regelmässig Turniere und sind auf den Bayrischen und Deutschen Meisterschaften mit dabei 😍 ich habe den anderen gezeigt dass auch Rumäninnen etwas können. 😋 auch dieses Wochenende starten wir wieder auf der Bayrischen Meisterschaft 2018, also drückt und die Pfoten.
Ach und Einzelhund bin ich nun auch nicht mehr. 2017 kam der kleine KENAI in unser Rudel. “Nervensäge” aber ich mag ihn trotzdem.

Ganz liebe Grüsse
Cara und ihre Familie