Tiere können nicht sprechen. Sie sind auf uns und unser Mitgefühl angewiesen.

Bitte helfen Sie und sehen Sie nicht weg! 

****************

Aktuelle Informationen zum  PFÖTCHEN-TREFFEN 2020:

In diesem Jahr sollte am 27. Juni wieder ein Treffen mit unseren vermittelten Hunden und deren Besitzern stattfinden. Die Vorbereitungen liefen bereits. Wir waren voller Vorfreude. Doch dann kam alles anders.

Die Umstände zwingen uns dazu, das geplante Pfötchenfest in diesem Jahr abzusagen.

Das bedauern wir sehr. Unsere Pflegestellen hätten ihre ehemaligen Schützlinge gerne wiedergesehen und sich mit deren neuen Besitzern ausgetauscht. Auch für unsere rumänischen Tierfreunde, die diese Gelegenheit immer nutzten, um ihre geretteten Hunde nochmal zu treffen, ist es sehr traurig, dass sie diese Möglichkeit in diesem Jahr nicht haben werden. Zudem fehlen ihnen in den momentan so und so schon schwierigen Zeiten nun auch die Geldspenden, die zugunsten der Tiere immer so großzügig von den Besuchern getätigt wurden.

Um zumindest die finanziellen Sorgen der rumänischen Tierschützer etwas lindern zu können, möchten wir Sie, liebe Hundebesitzer und Freunde unseres Fördervereins Treue-Pfoetchen e.V., um eine kleine Geldspende für das so dringend benötigte Futter, der etwa 300 Hunde und 50 Katzen in der Island of Hope bitten. Da im Moment auch keine Hundetransporte nach Deutschland stattfinden, können keine Tiere ausreisen und die Auffangstation platzt aus allen Nähten. Ebenso können keine Spenden von den Fahrern von den Sammelstellen mit nach Rumänien gebracht werden.

Unser Herzenswunsch wäre: Tragen Sie durch eine Spende ein bisschen zur Linderung der Sorgen und Nöte der fleißigen Helfer in Rumänien bei.  Jeder kleine Beitrag zählt und kommt genau dort an, wo er so dringend gebraucht wird: bei den Tieren.

Unsere Bankverbindung lautet:

Förderverein Treue-Pfoetchen e.V.
IBAN: DE76 7935 0101 0009 1059 66
BIC-/SWIFT-Code: BYLADEM1KSW
Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

oder

paypal@treue-pfoetchen.de
(Bitte Option “Freunde” wählen, sonst werden Gebühren abgezogen)

Verwendungszweck: Herzenswunsch

 

Wir sagen DANKE im Namen der Tiere.
Das Vorstandsteam des Fördervereins Treue-Pfoetchen e.V.

 

 

 

****************

 

Hier finden Sie ein paar Eindrücke unserer Aktivitäten:

 

Info-Stand beim Tierschutz-Herbstfest in Kitzingen
am 13. Oktober 2018

 

Treue-Pfoetchen-Fest am 30. Juni 2018