Miley

Geschlecht: männlich
Größe: SH ca. 51 /25kg
Rasse: Mischling
Alter: geb. Ende 03/2019

Miley hat auf seiner Pflegestelle gelernt, Menschen Vertrauen zu schenken. Er ist anhänglich, verschmust und genießt seine Streicheleinheiten. Er zeigt sich als sehr schlauer Hund, der geistige und körperliche Herausforderungen braucht. Er besitzt genug Ausdauer, um mit seinen neuen Besitzern lange Spaziergänge zu unternehmen und wäre bestimmt auch für sonstigen Aktivitäten, wie z.B. Agility, offen. Wasser liebt er besonders. Mit Hunden, die er kennt, hat Miley keine Probleme. Katzen kennt er und mag sie sehr. Er ist stubenrein und fährt gut im Auto mit.

Im Moment besucht Miley eine Hundeschule, denn er braucht (so wie jeder Junghund) eine konsequente Erziehung mit klaren Anweisungen. Hier hat er schon gute Fortschritte gemacht. Wir suchen für Miley hundeerfahrene Menschen, die mit Liebe und Durchsetzungsvermögen das angefangene Training fortsetzen wollen. Mit dem hübschen schwarzen Junghund bekommt man einen treuen Begleiter an seine Seite.

Wer möchte ihn einmal kennenlernen?

Kontakt: Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366, Email: kontakt@treue-pfoetchen.de