INA

Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 51 cm
Rasse: Mischling
Alter: geb. 10/2020

 

 

Ina ist eine noch etwas vorsichtige, aber täglich neugieriger werdende fluffige Schönheit. Jeder, der sie bis jetzt kennengelernt hat, war von ihr begeistert. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Beim Gassigehen stellen auch Radfahrer kein Problem für sie dar. Gerne und lauffreudig unternimmt sie Spaziergänge mit ihrem Pflegefrauchen. In neuen Situationen zeigt sich Ina noch unsicher und schreckhaft. Das Unheimliche wird erstmal angebellt. Deshalb suchen wir für die Junghündin auch Menschen, die Ina mit Geduld an an alles Unbekannte in unserer Welt heranfühern, ihr Sicherheit vermitteln und ihr die Zeit geben, alles in Ruhe zu erkunden. Denn viel hat Ina in ihrem bisherigen Leben noch nicht kennenlernen dürfen. Da die süße Maus aber sehr clever, aufgeweckt und lernfreudig ist, sollte dies kein Problem sein. Eine gute Hundeschule werden die Bindung von Mensch und Hund in positiver Weise prägen und Ina bestimmt viel Spaß machen.

Wer möchte sich nun ebenfalls von der hübschen Ina begeistern lassen und sie auf ihrer Pflegestelle besuchen?

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de