Twix

Geschlecht: männlich
Alter: geb. 03/22
Größe: SH ca. 28cm

 

Twix wurde zusammen mit seiner Mutterhündin und Geschwister bei einer Kastrationsaktion in Giurgiu/Rumänien von unseren Tierfreunden von HAR gefunden. Sie konnten die kleine Familie noch am selben Tag in die Island of Hope bringen. Mittlerweile befindet er sich auf seiner Pflegestelle.

Twix ist ein fröhlicher und lustiger Junghund, der mit den drei Hundemädchen auf seiner Pflegestelle gut zurecht kommt. Er tobt mit ihnen durch den Garten und weiß sich durchzusetzten. Besucher werden von ihm aufgeschlossen und schwanzwedelnd begrüßt und er lässt sich streicheln. Hat er allerdings genug von den Zuneigungsbekundungen, läuft er wieder davon, denn spielen findet er im Moment noch interessanter. Hat er sich ausgetobt, genießt er jedoch Bäuchlein streicheln und Öhrchen kraulen. Der hübsche Hundemann ist sehr wachsam und zeigt an, wenn fremde Menschen oder Hunde in sein Sichtfeld kommen. Er macht nachts nicht ins Haus, am Tag passiert ab und zu noch ein kleines Malheur. Twix geht bereits selbstbewusst mit der älteren Hundedame und seinem Pflegefrauchen Gassi. Nun sucht der kleine Hundebub seine Für-Immer-Gassigänger in Form einer netten Familie, die auch bereit sind, in einer guten Hundeschule Twix` großes Potential in die richtigen Bahnen zu lenken.

Wer möchte das gerne übernehmen? Bitte melden 🙂

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de