Truffle

Geschlecht: männlich
Alter: ca. geb. 15. März 2022
Größe: SH ca. 42 cm / 14 kg

Truffle wurde von unseren Tierfreunden von HAR zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern bei einer Kastrationsaktion in Giurgiu gefunden. Mittlerweile ist er bei den Treuen-Pfoetchen angekommen und befindet sich zusammen mit seinem Bruder Tiago auf einer Pflegestelle in 97499 Traustadt.
(Sein Bruder Twix hat bereits vor ein paar Wochen durch uns sein Zuhause gefunden.)
Der hübsche Hundejunge ist erst ein paar Tage hier, hat sich aber ganz schnell auf seiner Pflegestelle eingefunden. Er ist schon stubenrein und läuft in der kurzen Zeit bereits gut an der Leine. Er würde am liebsten den ganzen Tag schmusen und freut sich über jede Streicheleinheit. Mit den Hunden auf der Pflegestelle ist er verträglich, in neuen und ihm unbekannten Situationen verhält er sich noch etwas unsicher. Er sucht dann Blickkontakt und Bestätigung von seinem vertrauten Menschen. Truffle orientiert sich noch nach seinem Bruder Tiago und ist etwas zurückhaltender. Er reagiert aber schon sehr gut wenn man ihn ruft und will einfach gefallen.
Seine Menschen sollten die nötige Zeit und Geduld für ein Hundekind aufbringen. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre ratsam, damit das Zusammenleben zwischen Hund und seinen Menschen gleich von Beginn an gut harmoniert.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Fragebogen  aus und senden uns diesen zu. Weitere Auskünfte erteilt:

Sonja Weinbeer, Tel: 09528-1366; Email: sonja.weinbeer@treue-pfoetchen.de

Video von Truffle und Tiago